Moin!

Mein Name ist Yannick Sülzle. Ich wurde 1991 in Burgwedel vor den Toren Hannovers geboren bin dort auch aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich gleich um die Ecke im Landkreis Celle.

 

Die Fotografie begleitet mich bereits viele Jahre. Noch zu analogen Zeiten habe ich angefangen zu knipsen, bis daraus im Laufe der Zeit eine immer wichtigere Beschäftigung für mich wurde. Mittlerweile fotografiere ich hauptsächlich in den Bereichen

Insbesondere die Sport- und Unterwasserfotografie fasziniert mich in letzter Zeit besonders. Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Sporttaucher und kann auf diesem Weg meine Begeisterung für beide Bereiche miteinander verbinden.

 

Daneben interessiere ich mich auch für die Weiterverarbeitung der Bilder. Neben der Nachbearbeitung am PC widme ich mich seit einiger Zeit insbesondere auch der ansprechenden Präsentation der Bilder, sowohl in digitaler (in Form dieser Webseite) als auch in gedruckter Form. Denn die schönsten Bilder nützen nichts, wenn sie ihr Dasein nur auf der Festplatte fristen...

 

Viel Spaß auf meiner Seite!