Am liebsten würde ich Euch noch viel mehr von meinen Bildern zeigen - diese Webseite kann leider nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. Ich fotografiere Menschen: Egal ob Portrait, Fashion oder beim Sport. Und wenn Ihr mal Unterwasserbilder braucht, bin ich erst recht am Start!

Yannick Sülzle

Ich wurde in Burgwedel vor den Toren Hannovers geboren bin dort auch aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich nebenan im Landkreis Celle.

 

Obwohl diese Region recht weit vom Meer oder anderen größeren Gewässern entfernt ist, bin ich schon immer gerne im und vor allem unter Wasser gewesen. Gleichzeitig begleitet mich die  Fotografie bereits viele Jahre.

 

Insbesondere die Sport- und Unterwasserfotografie fasziniert mich seitdem besonders. Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Taucher und kann auf diesem Weg meine Begeisterung für beide Bereiche miteinander verbinden.

 


29339 Wathlingen

info@yannicksuelzle.de

www.yannicksuelzle.de