Workshops

Underwater Modelling Kurs

Mit Profimodel Michelle Pelizaeus

Gemeinsam mit Profimodel und Unterwasserstuntfrau Michelle Pelizaeus biete ich einen Einsteiger-Workshop zum Thema Unterwasser Modelling an.

 

In diesem Ein-Tages-Workshop erarbeiten wir in einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis gemeinsam die Grundlagen des Modelns unter Wasser. Unter anderem werden wir dabei die Grundlagen von Yoga, Apnoetauchen und Posing erarbeiten, aber natürlich auch Sicherheitsaspekte und ein wenig Tauchtheorie beleuchten. > mehr

Modelfotografie Unterwasser

Ankündigung Ende 2021

Für 2022 ist ein Workshop für Fotografen geplant, die einen Einstieg in die Modelfotografie Unterwasser finden möchten.

 

Neben grundlegenden Fototechniken und dem notwendigen Equipment werden wir insbesondere die Planung und Durchführung eines Shootings unter Wasser unter Beachtung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen behandeln.

 

Mehr dazu Ende 2021, sobald die COVID-19-Situation seriöse Planungen zulässt!


29339 Wathlingen

info@yannicksuelzle.de

www.yannicksuelzle.de